Hoch-Bau GmbH
Straßen- und Tiefbau


Referenzen

Kanalerneuerung, Kaiserslautern

img_0893
img_0893
img_0902
img_0902
img_0914
img_0914

Biogasanlage, Höheinöd

img_1167
img_1167
img_1126
img_1126
img_1132
img_1132


Regenrückhaltebecken, Landstuhl

dscn5237-2
dscn5237-2
dscn5246-2
dscn5246-2
dscn5252-2
dscn5252-2


Pflaster-, Asphaltarbeiten

146
146
img_0666
img_0666
img_0625
img_0625


Maximilianstraße, Pirmasens

img_0544-2
img_0544-2
img_0542-2
img_0542-2
img_0541-2
img_0541-2


Reichswaldstraße, Kaiserslautern

img_1441
img_1441
Unbenannt
Unbenannt


Radweg, Kläranlage Windsberg

img_0184
img_0184
img_0186
img_0186
img_0176
img_0176



Erfahrungen unserer Kunden


Guido Schwarz                                                                                           

                           

Für die durchgeführten Arbeiten zur Erneuerung meiner Hofeinfahrt sowie des restlichen Hofes möchte ich folgende Bewertung abgeben:
Die Beratung sowie alle Arbeiten wurden mit großem Sach- und Fachverstand ausgeführt. Die Pflasterarbeiten wurden mit großer Sorgfalt gemacht. Die größte Herausforderung war es, das anfallende Regenwasser zu dem bereits vorhandenen Ablaufpunkt zu bringen, ohne dabei die Garage zu fluten. Hierzu mussten Gefälle aus verschiedenen Richtungen zusammengeführt werden. Auch dies wurde sehr gut gelöst und hat bis heute mehreren Starkregenfällen standgehalten.



Benjamin Oestereich                                                                                                                                                                       



Wir hatten von der Firma Hoch unseren Garten in Terrassenform anlegen, eine Zisterne, später unsere Einfahrt und Terrasse pflastern lassen. Bei der Planung war Herr Hoch immer dabei und gab uns auch Ratschläge und Ideen, wie wir es am besten machen lassen sollten. Die Arbeiten wurden zügig gemacht und mit den verschiedenen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Hoch und sein Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.